CleverRoute gewinnt den Mobility Award 2022

08.09.2022 14:54:31 | EcoLibro

EcoLibro gewinnt mit der multi- und intermodalen Reiseauskunftsplanung CleverRoute den erstmals verliehen Mobility Award des Travel Industry Club

Erstmals wurde in diesem Jahr der Mobility Award des Travel Industry Club verliehen. Mit diesem Award wurde ein Konzept der Mobilitätswende in der D-A-CH-Region ausgezeichnet, welches Mobilitätsanbieter*innen im B2C oder B2B-Kundenkontakt während der Corona-Pandemie umgesetzt haben und sie zu Gewinnern der Krise werden ließ. Der Mobility Award wurde durch eine Jury unter dem Vorsitz von Professor Dr. Andreas Knie unter den Kriterien Innovationskraft, Relevanz und Wirtschaftlichkeit bewertet. Überzeugen konnte die Jury letztlich die Einreichung des Tools CleverRoute der Firma EcoLibro. CleverRoute bietet eine multi- und intermodale Reiseauskunftsplanung an, bei der deutschlandweit Kosten, zeit, CO²-Emissionen und körperliche Bewegung auf der Route vergleichen werden können.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier. (Quelle: www.travelindustryclub.de)

EcoLibro ist Mitglied im

          

Folgen Sie EcoLibro auf