Bike Citizens: Corona, Ausgangsbeschränkungen & Radfahren

20.03.2020 08:36:45 | EcoLibro GmbH

Bike Citizens: Corona, Ausgangsbeschränkungen & Radfahren

Eine Lösung für deine notwendigen Besorgungen in der Stadt

Der Kampf gegen das Coronavirus hat unser persönliches Leben aktuell völlig verändert: Soziale Kontakte sollen auf ein Minimum reduziert werden, um die weitere Verbreitung einzudämmen. Dennoch bleiben viele offene Fragen: Wie kann ich jetzt einkaufen? Wie bekomme ich meine Medikamente? Besonders in der Stadt ist es schwierig, nicht mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. In öffentlichen Verkehrsmitteln fühlt man sich dieser Tage vielleicht nicht mehr so gut aufgehoben. Vielleicht ist Radfahren die Lösung?

Quelle: Bike Citizens-Artikel

Kostenlose Radkarten: Um dich beim Radfahren zu unterstützen und dich am einfachsten, sichersten und schnellsten von A nach B zu bringen, stellt Bike Citizens seine Radkarten vom 16. März bis 30. April für Alle kostenlos zur Verfügung.

EcoLibro ist Mitglied im